Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

An die Mamis und Muttis hier
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=55001#p55001

Autor:  Seeräuber [ 14.11.2006, 10:08 ]

Hallo Nele

Ich habe die Erfahrung gemacht das Geldgeschenke sehr gerne angenommen werden, vor allen Dingen wenn schon ein Kind da ist.
Mein Mann und ich waren am Wochenende auch in der selben Sitation und haben den Eltern Geld geschenkt welches dankbar angenommen wurde. Dabei stellte sich heraus das sie sich davon dann wohl einen Flaschenwärmer kaufen wollen da der alte ihnen vor ein paar Tagen kaputt gegangen ist und die Flasche nun mühsam erst ausgekühlt werden mußte.
Wir hätten von uns aus nun nie so ein Gerät gekauft und waren froh das sie das Geld gleich gut gebrauchen konnten.
Bei unserem Neffen haben wir das im April so gemacht das wir auch Geld verschenkt haben und dazu eine Packung Pampers da die in der ersten Zeit auch wahnsinnig oft gebraucht werden.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Liebe Grüsse
Antje

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/