Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

An die Mamis und Muttis hier
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=124317#p124317

Autor:  cherry-pie [ 07.02.2009, 13:32 ]

Nele hat geschrieben:
Hallo und Guten Abend,

ich brauche als kinderlose Frau mal einen Rat. Göga möchte einem Sportkollegen zur Geburt seiner Tochter etwas schenken. Im Wert von ca. 50,00 Euro.

Was wäre so für ein Neugeborenes am Praktischsten was junge Eltern am besten gebrauchen können? Das junge Ehepaar hat schon eine Tochter von 4 jahren, ich weiß aber nicht was da noch an Babykleidung vorhanden ist. Das Paar ist auch finanziell ein bissi sehr schwach auf der Brust, deswegen müsste es schon etwas sein, was sie auch wirklich gebrauchen können.

ich dachte da so an ein Badetuch mit Kapuze. Ich glaube, davon kann man ruhig eins mehr haben. Dann bleiben aber noch ca. 25 Euro über. :-?

Ihr Muttis und Mamis wisst sicherlich aus eigener Erfahrung was so ein Baby noch dringendst gebrauchen kann. :wink:

Ich danke Euch schon mal.


Das wohl praktischste, was man schenken kann, sind Windeln. Denn die sind teuer und davon braucht man wirklich viele.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/