Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Tag gestern (Polypen OP)
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=104076#p104076

Autor:  Backzwerg [ 22.04.2008, 10:09 ]

Eigentlich sollte es ein einfacher Eingriff sein und nach 2 Stunden nach Hause gehen. Bei uns kam alles anders. Die Op war gut verlaufen ohne Komplikationen. Doch nach dem ersten Schluck Tee ging es los mit Bauchweh dann das erbrechen und extreme Nasenbluten. 15 Minuten und länger. Dann hat es sich beruhigt, wir haben wieder gelacht und einen Traubenzucker Lolli gegessen. Dann alles wieder von vorne wieder brechen, Nasenbluten extrem. Der Profesor kam schaute sie sich an und dann hiess es über Nacht ins KH. Natürlich aufregung pur bei Sophia und dann auch noch Blutziehen und es wurden keine Venen/Adern gefunden. Natürlich bedeutete das leiden und flehen. Dann musste sie sich noch ein drittes mal übergeben aber zum Glück diesmal ohne großes Nasenbluten...
Es gab eine Nacht mit sehr unruhigen Schlaf aber ohne Komplikationen und nun liegt Sophia neben mir auf der Couch hat einen Teller Griesbrei gegessen, Tee getrunken undnmalt aus.
Also die Nerven lagen gestern blank , ich kam mir sehr hilflos vor und bin froh das wir heute wieder da sind.
Habt etwas nachsicht mit mir wenns bei mir die nächsten Tage etwas dauert

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/