Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Mangos?
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=41046#p41046

Autor:  elkhee [ 05.05.2006, 14:12 ]

moat hat geschrieben:
eigentlich bei jedem guten Obsthändler. Ok ich geb es zu ich bin verwöhnt. Aber mein griechischer Obsthändler hat sie immer im Angebot genauso der Italiener und der Türke daneben (Konkurrenz belebt das Geschäft *G*)
Obwohl sogar der Obsthändler auf dem flachen Land (bei meiner Schwester - Kaff mit 3500 Einwohner) besorgt diese Früchte im Grossmarkt (und der ist über 100 km weg)


Dem schließe ich mich an. Sie schmecken viel besser. Ich schäle sie übrigens mit dem Sparschäler. Geht am besten, finde ich.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/