Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Mikrowelle ohne Drehteller
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=114940#p114940

Autor:  Michi [ 30.09.2008, 11:11 ]

Ruth hat geschrieben:
Ich habe die Mikrowelle gefunden, die ich gesucht habe. Sie hat zwar auch einen Drehteller, aber auch einen Einschiebrost und Backblech. Das mußte ich allerdings extra kaufen. Mich hat der Spaß 299 Euro mit allem inkl. Porto gekostet. Ich bin hoch zufrieden mit dem Gerät, kann es jedem empfehlen.

Bild Ist von Sharp Typ R-939
Ich habe auch bei Bosch geschaut, hatte das schon früher gehabt, für 1400 DM heute kostet das 1400 Euro und das war mir echt zuviel.


Wow, Ruth die sieht aber Klasse aus. Und Hauptsache ist ja, das man zufrieden mit ist. Herzlichen Glückwunsch zum Kauf der Mikrowelle und viel Freude beim Speisen zubereiten.. :-D

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/